 Laser Trident II "Gebaut von Tesoro, getuned von Laser"
Der Trident II ist der neueste Spitzendetektor aus dem Hause Laser.
Der manuelle Bodenabgleich, einstellbar mit einem 270 Grad - Potentiometer, erlaubt höchste Eindringtiefen bei unterschiedlichsten Bodenmineralisierungen.
Der ideale Allrounddetektor mit hoher Kleinteilempfindlichkeit!
Wie schon der legendäre Laser B1 besitzt der Trident II, zusätzlich zu dem manuell einstellbaren Bodenabgleich, eine FIX-Einstellung.
Durch seine Suchfrequenz von 14,5 KHz ist er der ideale Allrounddetektor mit besonderer Empfindlichkeit auf Münzen und kleinste Edelmetallobjekte.
Ein Umschalten der Arbeitsfrequenz (14,3 / 14,5 / 14,7 KHz) ermöglich ihnen ein störungsfreier Arbeiten neben anderen Detektoren mit gleicher Suchfrequenz.
Mit einem Laufton im Allmetallbereich können sie die Ortungstiefen noch deutlich steigern, da leiseste Veränderungen des Hintergrundtons auf tief liegende Objekte hinweisen.
Durch seinen präzisen, extrastarken Diskriminator werden Edelmetalle optimal angezeigt und gleichzeitig unerwünschtes Eisen ausgeblendet.
Der Diskriminator besitzt, im Gegensatz zum Tesoro Vaquero2 Germania, einen Eisenvorfilter, der in der Disc O - Stellung kleinere Eisenteile ausfiltert, mittelgroße Eisenteile aber gut anzeigt.
Bekannt ist der Laser Trident auch für seine Unempfindlichkeit gegenüber elektromagnetischen Störungen, wie z.B. Hochspannungsleitungen.
Technische Daten:
- Drehschalter zum Ein-/Ausschalten und zur Einstellung der Empfindlichkeit
- Drehschalter zum Einstellen der Metallunterscheidung
- Drehschalter zum Einstellen des manuellen und fixen Bodenabgleichs
- Drehschalter zum Einstellen des Lauftones
- Kippschalter zum Einstellen der Suchfrequenzen
- Pinpoint-Druckknopf zur punktgenauen Objektortung
- Kopfhöreranschluss
- VLF Slow-Motion Metallunterscheidung
- Suchfrequenzen: 14,3 KHz, 14,5 kHz und 14,7 KHz
- Wasserdichte 25 x 21 cm Spiderspule inkl. Spulenschutz
- 15 cm Spule und 30 x 25 cm DD-Spule als Zubehör erhältlich
- kompatibel mit allen Lobo und Tejon Suchspulen
- Dreiteiliges schwarzes Suchgestänge
- Handgriff und Armstütze gepolstert
- Spannungsversorgung durch eine 9V Batterie
- Suchdauer mit Alkalibatterien bis zu 20 Stunden
- Gewicht ca. 1,1 Kg
Im Lieferumfang enthalten:
- Laser Trident II mit 21x25cm, wasserdichter Spider-Suchspule
- Detaillierte deutsche Bedienungsanleitung
- Spulenschutz
- 1 x 9 Volt Mignon Batterie (Betrieb mit Akku möglich)
|